Über uns

Unser Team

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied. Seit 2008 ist das Team als Trainerteam im Kletterwald BinzProra für die Gäste da. Ein eingespieltes Team welches sich der großen Verantwortung wohl bewusst ist und sehr gut ausgebildet ist. Sie sind immer da wenn man sie braucht. Und es macht riesig Spaß mit so einem tollen Team zusammenzuarbeiten.

Unser Team vom Kletterwald BinzProra

Die Familie hinter dem Team

Bild von Angelika Häusler

Angelika Häusler

Jahrgang 1970 (verheiratet mit Uwe Häusler, 4 Kinder) studierte in Tübingen Wirtschaftswissenschaft mit Abschluss Diplom-Volkswirtin. Sie ist ausgebildete Outdoor-Trainerin (IHK) und geprüfte Sicherheitstrainerin Adventure Parks und Hochseilgarten-Trainerin. Des Weiteren ist sie in der Erwachsenenbildung tätig.

Während ihrer fast 15 jährigen beruflichen Tätigkeit bei der IBM Deutschland GmbH sammelte Sie Erfahrungen als Team- und Projektleiterin auch auf internationaler Ebene. Seit 2006 ist sie für unsere Firma den Kletterwald BinzProra unterwegs und führt viele Veranstaltungen selbst durch, zudem kümmert sie sich um den kompletten administrativen Teil.

Wenn sie nicht gerade selber klettert oder gerade mit netten Menschen Bogenschießen macht, dann ist sie deutschlandweit auf Wettkämpfen und Regatten als mitfiebernde Mutter unterwegs.

Uwe Häusler

Chef vom Kletterwald BinzProra, Jahrgang 1967, absolvierte in Stuttgart die Zimmererlehre mit dem Abschluss als Zimmerer-Meister. Im Jahr 2000 gelang ihm als Quereinsteiger erfolgreich der Sprung in die IT-Branche, seitdem ist er als Senior EDV Consultant tätig und derzeit bei Planet GmbH für viele Kunden der Ansprechpartner.

Wenn er auf Rügen ist, dann ist er unentwegt für den Kletterwald BinzProra im Einsatz und arbeitet an seinen nächsten Ideen. Wenn er nicht gerade irgendetwas zimmert oder baut dann spielt er leidenschaftlich gerne und sehr erfolgreich Tennis.

Bild von Uwe Häusler, Inhaber Kletterwald BinzProra
Jugendliche in der Einweisung im Kletterwald BinzProra

Tim Häusler

Seit 2020 verstärkt der älteste Sohn auch noch das Team. Dabei übernimmt er die Aufgaben in der Operative und bringt neuen Schwung in das Unternehmen. Durch ihn werden verschiedene Projekte, wie neue Parcours oder die generelle Digitalisierung im Unternehmen vorangetrieben.

Bevor er in das Familienunternehmen einstieg war Tim mehrere Jahre als IT-Berater in ganz Deutschland unterwegs. Schon während seinem dualen Studium in der Wirtschaftsinformatik interessierte er sich für alles Mögliche und probiert sich immer wieder an neuen Dingen.

Wenn er nicht gerade im oder am Kletterwald arbeitet, bastelt er an neuen Ideen oder ist mit seiner Freundin und seinem süßen Hund unterwegs.