Das war einfach ein wunderbares Wochenende. Da hat einfach alles gestimmt.

Wie gewohnt waren wir im Park für euch da und hatten wieder viele kletterbegeisterte Kleine und Große. Und nicht nur die Gäste haben Spaß bei uns – auch wir haben richtig Spaß und das soll auch so sein.

Und dann waren da noch die MV-Tage in Stralsund. Eine echt gelungene Veranstaltung bei der wir mit unserer Klettewand fürs e-Werk vertreten waren. Und auch hier hatten die Gäste und wir richtig Spaß. Und vielen Dank für die interessanten Gespräche die ich führen konnte.

Ja und dann war da noch die Riesenrutsche – die bis heute abend in Stralsunds Strandbad stand und jetzt gerade auf dem Weg nach Prora ist um dort ab Dienstag für Euch bereit zu stehen. Und auch hier hat man einfach richtig Spaß.

Lieben Dank für dieses tolle Wochenende und wir freuen uns auf Euch.

Eure Angelika

P.S. Wir haben seit heute unsere Sommer-Öffnungszeiten, das heißt wir sind 7 Tage die Woche für euch da.