Häufig gestellte Fragen
Kürzere Wartezeiten
Durch eine Online Buchung können Sie mithilfe Ihrer Buchungsbestätigung an der Kasse direkt bedient werden. Bitte halten Sie diese entweder in Papierform oder an Ihrem Smartphone bereit.
No-Show
Wenn Sie zu ihrem gebuchten Zeitraum nicht erscheinen ohne vorher zu Stornieren, haben Sie kein Anrecht auf Rückerstattung. Bitte beachten Sie bei der Stornierung die Richtlinie für Storno und Rückerstattung.
Verlängerung
Wenn Sie nach Ihrer Kletterzeit die Zeit verlängern wollen, ist dies nur möglich, wenn das Material nicht weiter reserviert ist. Dazu klären Sie dies am besten an der Kasse. Bei Überziehung der Kletterzeit wird für jede Person pro angefangene halbe Stunde 8 Euro berechnet.
Zahlungsmethoden
Bei unseren Online-Buchungen können Sie über Paypal mit ihrem Paypal-Konto oder mit einer Kreditkarte bezahlen.
Vor Ort können Sie in Bar oder per EC-Karte zahlen.