Liebe Gäste,

normalerweise wurde die Einweisung und das Anziehen bislang in Gruppen durch einen Trainer moderiert. Das kostet Zeit und ist nicht mehr zeitgemäß.

Wir stellen jetzt auf digital um und passen uns dem Trend an. Die Einweisung gibt es jetzt digital bei uns!! Was wir uns davon erwarten? Zum Einen kann jeder schon vor seinem Besuch die Einweisung anschauen und kommt schon mit dem Wissen in den Park. Zum Anderen ist die Einweisung jetzt standardisiert und alles wird gesagt was wirklich wichtig ist – nicht mehr und nicht weniger. Das spart Zeit und wir können uns darauf konzentrieren beim Anziehen zu helfen.

Wie wir sehen dass alles verstanden wurde? Nachdem ihr den Gurt angelegt und das Einweisevideo angeschaut habt klettert ihr durch den Übungsparcours, dabei werdet ihr von einem Trainer begleitet der natürlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Nach dem Übungsparcours kann es dann auch schon losgehen.

Schaut doch gleich mal rein ins Einweisevideo unter https://www.youtube.com/watch?v=7kFqna9s1Lk

Ihr Trainerteam vom Kletterwald BinzProra
Angelika Häusler