Liebe Gäste und Freunde des Kletterwald BinzProra,

wir fiebern der Öffnung unseres Kletterwaldes entgegen. Laut der derzeitigen Verordnung wird Mecklenburg-Vorpommern für Gäste ab dem 25. Mai 2020 geöffnet. Dann endlich kehrt wieder Leben auf der Insel ein und wir öffnen unsere Pforten dann am 29. Mai 2020 für den Kletterbetrieb.

Derzeit werden alle Vorkehrungen getroffen um einen Betrieb unter den Corona-Maßnahmen sicher für die Gäste und unserer Mitarbeiter durchführen zu können. Dazu müssen wir viele neue Regeln sichtbar für die Gäste machen z.B. die Abstandsregeln und wir müssen bauliche Maßnahmen durchführen damit der Betrieb dann möglich ist. 

Aber wir freuen uns dann endlich loslegen zu können und freuen uns auf viele kletterbegeisterte Gäste, die sich endlich mal wieder so richtig austoben können. 

Lasst uns gemeinsam ein Stückchen weiter in Richtung Normalität klettern. Wir brauchen das und ihr könnt sicher sein dass wir alles tun damit das Klettern sicher ist.

Euer Trainerteam vom Kletterwald BinzProra

Kategorien: Allgemein